Live – Stream

Ein Youtube-Kanal

Livestreams aus dem Internet, die ich interessant finde

Es wird Zeit, eigene Parteien zu gründen, um die demokratische Beteiligung in Deutschland neu zu finden. Die herrschende Parteienlandschaft im Bundestag muss abgelöst werden. Durch uns, die Bürgerinnen und Bürger. Dazu muss jeder, der sich bewegen kann, etwas beitragen. Gedanken, Worte, Texte, Versammlungen, Engagement

Frieden und Konfliktlösung

Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten sondern ihre konstruktive Lösung. Das setzt Anerkennung eines Konfliktes voraus. Also eine Presse, die die Fakten berichtet und nicht belehrt. Eine Presse und andere Medien, die Fakten berichten und nicht inszenierten „Haltungsjournalismus“, der auch pure Propaganda für die Regierung ist. Wer nicht in der Lage ist, Konflikte mit gewaltlosen Mitteln zu lösen, muss aber die Chance haben, die Ursache für seine Trauer, Hilflosigkeit, Verzweiflung zu finden.

Freiheit und Verantwortung

Ohne die Sicherheit, dass der Mensch als freies Wesen geboren ist, als Geschenk Gottes (für religiöse Menschen) und als umfassender eigener Kosmos in einer vielfältigen Welt AKZEPTIERT ist, der sich nicht unterwerfen muss, der sich nicht von Menschen eingeführten Vorschriften anpassen muss sondern selber Gestalter im Rahmen der Grenzen der 10 Gebote, die Freiheit sichern, Verantwortung übernehmen kann, darf und auch muss, ist das Leben ein Sklaventum

Menschliche Demokratie

Der Mensch braucht einen geschützten Raum, in dem er sich selber frei entfalen kann. Ebenso braucht der Mensch andere Menschen, die ihm die Freiräume erweitern helfen und sie auch zugleich begrenzen. Eine nur auf Macht des Stärkeren oder der Mehrheit gründende Macht ist keine Demokratie. Und menschlich ist das Gemeinwesen auch nicht, wenn es Minderheit unterdrückt oder den Menschen vermassen will. So brauchen wir ein „check and balance“ zwischen Individuum und Gemeinwesen, das ständig neu ausgehandelt wird. Aber liebevoll


„Berge mögen wohl weichen und Hügel abgetragen

werden. Aber meine Friedenszusage und meine Liebe zu

Dir bleiben ewiglich“, spricht Adonaj

Bibel


Team Freiheit

Mein eigener Livestream kommt hier ab und zu auch. Aber ich übertrage meist die anderer Menschen. Vor allem aus Gesellschaft und Kirche.

Bernward B sendet dies:

Bernward B. – YouTube

Übrigens: All diese Videos löschte und sperrte Youtube, obwohl ich – und das sage ich mit aller Gewissheit – gegen kein einziges Gesetz verstoßen habe und zudem sogar für Grundgesetz, Menschenrechtskonvention, Friedenswege und christlich-jüdisches und römisch-griechisches Bewusstsein von Recht, Gesetz, Liebe zu Gott und den Menschen eingetreten bin. Immer. Leider möchte das ein Kreis von Leuten nicht akzeptieren, der selber jedes Maß beim Eingriff in bürgerliche Freiheitsrechte und Leben verloren hat.

https://rumble.com/vbc9j1-corona-info-show.html

Samuel Eckert auf DLive

Dr. Bodo Schiffmann mit „Boschimo“ auf DLive

Bittel TV – mit Roger Bittel auf DLive

Rechtsanwalt Dr. Robert F. Kennedy jr. erhielt auf Youtube den Bann. Warum, ist mir nicht bekannt. Der Beitrag ist NICHT für Erwachsene beschränkt.

Nachfolgend Live-Bilder aus dem Vatikan. (Da gab es noch nie einen Strike auf Youtube)

Rom. Vatikan. Zentrum der katholischen Christenheit. Zugleich – leider – Zentrum auch mafiöser und politischer Verträge und Geldgeschäfte, die nichts, aber auch gar nichts, mit dem Christentum zu tun haben. Und das nicht erst seit den Borghias oder seit der Zeit, als man Martin Luther den Bann aussprach. Ich bleibe Rom verbunden, wie ich Bethlehem verbunden bin. Kritisch, voller Liebe zu Christus, aber voller Abscheu gegenüber Machtmissbrauch in vielen Facetten. Die Opfer des sexuellen Missbrauchs werden es verstehen. Die Opfer moralisierender und doppelzüngiger Freiheitsbeschränkung auch. Und heute ist es ein Frevel, wie der Vatikan mit der Pharma-Mafia kooperiert, die den Great Reset des Weltwirtschaftsforums und eines Ideologen wie Klaus Schwab nachläuft und mit den Gates, Rockefellers und anderen Geldgebern eng zusammenarbeitet, die „Verwertung“ abgetriebener Föten nicht thematisiert, aber einzelnen Frauen in Not Vorwürfe macht. Betet, singt und gedenket, dass auch ihr wie wir aus Stab seid und zu Staub zurück kehren werdet. ER aber bleibt ewiglich und wird alles offen legen.

 

 

%d Bloggern gefällt das: