„Wer überlebt, versorgt die Kinder“

Jessi:
https://youtu.be/aU8Bm9IvArM

Von Anni und Martin

t4r:
Die Leute in den Katastrophengebieten sollen unter Quarantäne gestellt werden! Ja geht’s noch!

👏SIXT HILFT EUCH!

Wir stellen kostenlose Vans & Trucks für Hilfsorganisationen, die zur Bewältigung der aktuellen Flutkatastrophe im Einsatz sind.
Schnell und unkompliziert.

Mehr Informationen unter 089 – 15 908 795 oder sixthilft@sixt.com

Quelle: klick

✉️Eingesendet via
@UnzensiertKontaktBot

@unzensiert

Alex:
Leider nur an Hilfsorganisationen. Damit ist man als Privatmensch außen vor.

Angelha:
💥💥💥SKANDAL 💥💥💥

Diese Infos wurden mir heut zugespielt, es bezieht sich auf die Lage und Situation in den Überschwemmungsgebiet Rheinland-Pfalz im Zusammenhang mit dem Besuch von Frau Merkel vor Ort❗

Nachricht: ⬇️⬇️⬇️

Eine Freundin von mir, die da hin ist und Spenden abgeliefert hat, und weil sie Zeit hatte, helfen wollte, Spenden zu sortieren, wurde sofort heim geschickt.

Grund:

Wo ist Ihre Maske?

Hab ich nicht. Sind sie geimpft?

Nein, wenn ich keine Maske trage, dann sicher auch nicht geimpft.

Sind sie genesen? Nein ich bin vollkommen gesund. Dann können wir sie hier nicht brauchen.

Sie war fassungslos.

Andere Freundin, die seit Tagen nachts und tags Spenden und Hilfe organisiert, teilte mir eben vorhin mit:

Heute war Frau Merkel hier. Für Frau Merkel mussten möglichst alle privaten Helfer aus dem Bild geschafft werden und THW Feuerwehr etc gezeigt werden.

Zusätzlich schaffte man die Helfer weg, weil Frau Merkel geschützt werden musste. Könnte ja ein Attentäter darunter sein.

Helfer, die Privat dort hin sind, die Landwirte etc, reisen heute dort ab.

Auf Nachfrage gegenüber der Kanzlerin, ob auch die Helfer Unterstützung bekommen, weil sie ihre Firmen beurlaubt haben, um allen zu helfen, weil Väter wieder arbeiten müssten aber gern weiter helfen wollen etc, wurde vehement abgelehnt.

Die Leute werden nach Hause geschickt, „die Bundesregierung übernimmt ab hier“.

Cateringfirma, Menschen mit Essen, die die Betroffenen bewirtet haben, werden abgeschoben (die müssen alle noch heute abend gehen), und ihr Essen fand sich in den Abfallcontainern wieder.

2 Stimmen direkt vom Katastrophengebiet.

Hoffentlich wachen endlich auch dort die Menschen auf bei dem was hier gespielt wird❗❗❗

Ende der Nachricht

Teilt es in alle Gruppen und Kanäle, welches politisches Schauspiel sich dort zugetragen hat heut💯💥🤬❗

➡️➡️➡️ https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft



Kategorien:Bleibt bei Gott, Faschismus bekämpfen, Fotos

%d Bloggern gefällt das: