BILD: Julian Reichelt: „Wann hört der Wahnsinn mit den Corona-Regeln auf? Karl Lauterbach müsste jetzt zurücktreten!!“

Julian Reichelt spricht Klartext!

Er selbst ist doppelt geimpft – was sein gutes Recht ist, wenn er das möchte. Jedoch erwartet Reichelt von seinen Mitmenschen nicht, dass auch sie sich impfen lassen.

Sehr treffend formuliert er wie übergriffig und totalitär diese Regierung agiert.

Und so wird die nächste Verschwörungstheorie der Aluhutträger, Schwurbler und Spinner wahr!

Denn diese Regierung wird nicht freiwillig damit aufhören, mit Nachdruck Grund- und Freiheitsrechte einzuschränken. Und sie wird auch weiterhin mit einer Selbstverständlichkeit aufdiktieren, was wir zu tun und zu lassen haben.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️

‼️‼️ #StabildurchdenWandel 09-07-2021

Herman & Popp:

+++ Tagesschau spricht von „Dunkelziffer“: 40 Prozent haben Infektion nicht bemerkt +++

+++ Hammer & Dance: Spanien und Zypern vom RKI zum Risikogebiet erklärt +++

+++ BILD-Chef: Politik hat Angst, dass ihr großer Bluff auffliegt +++

+++ WDR-Whistleblower: Zweifach geimpfte Kollegen trotzdem nicht in EIN Büro +++

+++ Gurgeln statt Lockdown: Hygiene-Experte führt Politik ad absurdum +++

+++ Cyber-Polygon-Planspiel: Zahlreiche reale Angriffe auf Behörden und Versorger +++

+++ Cyber Polygon: Welche Rolle spielt Russland? +++

+++ Katastrophenfall ausgerufen: Landkreis Anhalt-Bitterfeld auch nächste Woche nicht arbeitsfähig +++

+++ Lieferengpässe: Rossmann, KiK & Co vor leeren Regalen +++

+++ Weltkrise: Lebensmittelpreise in Schwellenländern explodieren +++

+++ Great Reset bei Miele und Bosch: Haushaltsgeräte mieten statt kaufen +++

Eva Herman Offiziell



Kategorien:Allgemein, Demokratie - Einigkeit in Recht und Freiheit, Faschismus bekämpfen

%d Bloggern gefällt das: