»Der eigentliche Virus ist die Eugenik«

Botschaft von Vera Sharav an die weltweiten Demonstranten am 20. März

»Als Kind, das die Schreckensherrschaft der Nazis überlebte, lernte ich unauslöschliche Lektionen über die Natur des Bösen. Ich war dreieinhalb Jahre alt, als meine Welt zusammenbrach. Die Nazi-Propaganda dämonisierte uns Juden als Krankheitsüberträger, die als „Gefahr für die Volksgesundheit“ stigmatisiert und gezwungen wurden, zur Kennzeichnung einen gelben Davidstern zu tragen – wir wurden aus unserem Haus vertrieben, deportiert und in ein Konzentrationslager getrieben, wo mein Vater an Typhus starb, einer ansteckenden Krankheit, die sich in den überfüllten, unhygienischen Bedingungen der Ghettos und Konzentrationslager schnell verbreitete. Es reicht nicht aus, zu erklären: Nie wieder!

Quelle: https://vitalstoff.blog/2021/03/20/der-eigentliche-virus-ist-die-eugenik/#like-4359

Video:

Text und weitere Videos und Infos: https://vitalstoff.blog/2021/03/20/der-eigentliche-virus-ist-die-eugenik/#like-4359

 

Schau auch hier:

»Dies könnte der Anfang des

Vierten Reichs sein«

Die Überlebende des Holocaust, Vera Sharav, setzt sich seit langem ein für Menschenrechte im Kontext medizinischer Versuche. Sie ist Gründerin und Präsidentin der „Alliance for Human Research Protection„. Dort setzt sie sich für Menschen ein, die gegen ihren Willen oder ohne ihr Wissen in medizinischen Experimenten mitwirken.
Ein solches Expertiment ist die Impfung gegen das SARS-COV2-Virus, sagt Vera Sharav. Mehr noch: die Menschenrechtsaktivistin stellt die aktuelle Krise in den Kontext ideologischer Vorstellungen von Eugenik und Bevölkerungskontrolle. Führende Repräsentanten des „Great Reset“ haben – wie WEF-Gründer Klaus Schwab – familiäre Beziehungen zum Nationalsozialismus oder, wie Bill Gates, Patente auf Techniken zur unauslöschlichen Markierung von persönlichen Daten unter der Haut („Quantum Dot Tattoo“). Wenn Debatte über diese Themen nicht geöffnet, sondern unterdrückt werde, sei klar, so Vera Sharav, dass die Wahrheit vertuscht werden solle. >> weiter >>https://vitalstoff.blog/2021/03/16/dies-konnte-der-anfang-des-vierten-reichs-sein/