Warum feiern die angeblich 76 Mio Biden-Wähler nicht den „Sieg“?

Und andere Fragen hab ich.

Sollte man wissen:
Kennt ihr den einsamen Rufer im Wald?

Jetzt stell dir vor du bist ein Bürger von Pompeji und du weißt, dass der Vulkan ausbricht.

Natürlich willst du deine Mitmenschen davor warnen du läufst durch die Straßen und schreist “ Der Vulkan bricht aus, rettet euch“
Sie verschließen ihre Fenster und machen ihr Türen zu. Du hörst noch wie dir einer hinterher schreit “ Verpiss dich, wir feiern gerade eine Orgie“.
Zuhause angekommen rufst du deine Familie zusammen und erklärst ihnen was passieren wird. Doch auch deine lieben wollen dir nicht zuhören und meinen, der Gott Merkelus-Söderus rülpst nur ein wenig wir bringen im ein Opfer und alles wird gut.
Du weißt aber, dass dem gehörntem Zwittergott nicht nur ein Pfurz quersteckt sonder er wird Kotzen und seine Kotze wird wie eine pyroklastische Wolken alles vernichten.
Euer Gillibus-Monitum

https://t.me/alles_was_man_wissen_sollte

Sollte man wissen:

Was hat Covid-19 mit 9/11 zu tun?

Covid 9/11, Angsterzählungen zum Umbau der Gesellschaft – ein Interview mit Paul Schreyer

Paul Schreyer ist spätestens seit seinem Bestseller „Chronik einer angekündigten Krise“ in das öffentliche Bewusstsein gerückt.
In diesem spannenden Gespräch führt Schreyer durch die Pandemie-Planspiele der letzten Jahrzehnte bis zur aktuellen Corona-Krise.
Er zieht erstaunliche parallelen und zeitliche Zusammenhänge von Planspielen bis zu den erfolgten realen Terroranschlägen in den letzten 20 Jahren.

Noch mehr wissen:
https://t.me/alles_was_man_wissen_sollte
Oder Chat:
https://t.me/deine_Meinungen



Kategorien:Demokratie - Einigkeit in Recht und Freiheit

%d Bloggern gefällt das: