Terrorbereitschaft der Coronasekte deutlich

Terror von Corana Jüngern

„Deine Tochter ist auch noch dran“

„Wir machen auf“ – und die Folgen

„Wir haben anonyme Anrufe erhalten, die uns mit massiven Konsequenzen drohten, sollten wir öffnen“, berichtet Becker. So habe ein Anrufer mit verstellter Stimme sogar folgendes angedroht: „Deine Tochter ist auch noch dran.“ Im Gespräch mit der Familie hätten sie sich schließlich gemeinsam dafür entschlossen, das Risiko zu meiden und eine Öffnung des Cafés bis auf weiteres aufzuschieben.

An der Sinnhaftigkeit der Maßnahmen, durch die auch in seiner Region zahlreiche Gastwirte vor dem Ruin stehen, zweifelt er ohnehin.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

„Deine Tochter ist auch noch dran“

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️

Abonniert auch unseren Kanal

https://t.me/udoulfkottegesellschaft

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️

„Deine Tochter ist auch noch dran“



Kategorien:Demokratie - Einigkeit in Recht und Freiheit

%d Bloggern gefällt das: