US-Militärführung verurteilt Angriff der linken Putschisten auf das Capitol und den Schaden den tatsächliche oder vermeintliche Trump-„Unterstützer“ dort anrichteten

https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/us-militaer-wendet-brandbrief-trump-anhaenger-35433104

Bei all diesen Verbrechen und Vergehen – sei es beim sogenannten „Sturm auf die Reichtstagstreppe“ wie zuletzt beim „Sturm des Capitols“ muss sich jeder die Frage stellen, wer den Nutzen hatte.

Der Schaden ist offensichtlich. Es gab Tote, Verletzte, Sachschäden, Diebstähle. Es gab vor allem eine Überlagerung des laufenden Zertifizierungsprozesses der umstrittenen Wahlergebnisse, bei denen von verschiedensten Zeugen Hinweise, Beweise und Nachweise vorgelegt wurden, die aber bei den Gerichten nicht angenommen wurden, ohne dass dies nachvollziehbar ist.

Erstaunlich ist auch, dass im Kongress den Abgeordneten, die auf diese Fälschungsvorwürfe hinweisen, der Mund verboten wird. Wer die Übertragungen sieht, wird das bestätigen. In 2 Minuten kann niemand umfassend Aufklärung leisten. Der noch im Amt befindliche US-Präsident Trump wurde von sämtlichen Plattformen gesperrt, die öffentliche Meinungsäußerungen möglich machten. Es ist schon auffällig, dass dies auch in Deutschland der Fall ist.

Vermeintlich „korrekt“ denkende und redende Personen dürfen das umfassend überall tun. Wer nur erwähnt, dass es Fälschungen, Ungereimtheiten, falsche Informationen, Propaganda gibt – sei es zur Wahl in den USA oder sei es zur Plandemie, die abläuft wie der Film Plandemic über die reale Übung zu Covid19, covered ID 2019, wird mundtot gemacht, angegriffen, mit Framing überzogen, desavouiert, ausgegrenzt, von Diskussion in seriösen Kreisen ausgeschlossen.

Das ist eine offenkundige Putsch-Aktion, die der verdammt ähnlich sieht, wie sie in der Türkei mit Erdogan ablief.

https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/us-militaer-wendet-brandbrief-trump-anhaenger-35433104



Kategorien:Demokratie - Einigkeit in Recht und Freiheit, Faschismus bekämpfen

%d Bloggern gefällt das: