Überall moderne Nazis

„ERSTER CHEF MACHT ERNST
Ohne Impfung kein Gehalt!

Dr. Maximilian Weiland (…)Er lässt seine Praxismanagerin eine Kurznachricht mit dem Termin verschicken. Darin heißt es wörtlich: „Es werden alle Mitarbeiter und Zahnärzte geimpft. Wer die Impfung nicht möchte, wird ohne Gehalt von der Arbeit freigestellt.“(…) Wie viele der Beschäftigten der Aufforderung gefolgt sind, ist nicht klar. Offenbar war die Akzeptanz in der Belegschaft hoch: Nach BILD am Sonntag-Informationen sollen 36 bis 38 Impfdosen bestellt worden sein. Nur vier sollen nicht ver­impft worden sein, weil die Kolleginnen krank gewesen seien oder Antibiotika nehmen.(…)“

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/erster-chef-macht-ernst-ohne-impfung-kein-gehalt-74818276.bild.html



Kategorien:Demokratie - Einigkeit in Recht und Freiheit

%d Bloggern gefällt das: