Polizist schoss auf Luftwaffenhelferin

Polizeichef bestätigt: Es war ein Polizist, die auf Ashli Babitt schoss

Warum wurde Luftwaffenveteranin Ashli Babbitt im Kapitol erschossen?

Eine der ältesten journalistischen Regeln besagt, eine Schlagzeile nicht als Frage zu formulieren. Erst recht dann nicht, wenn man sie im Artikel nicht beantworten kann. Wir haben uns dennoch für die Zeile „Warum wurde Air-Force-Veteranin Ashli Babbitt im Kapitol erschossen?“ entschieden.
Weil die Frage wichtig ist, warum eine Patriotin, die einst als Soldatin der Luftwaffe ihr Leben für ihr Land riskierte, erschossen wurde. Weil wir diese Frage beantwortet haben wollen.

Warum wurde Luftwaffenveteranin Ashli Babbitt im Kapitol erschossen?



Kategorien:Demokratie - Einigkeit in Recht und Freiheit

%d Bloggern gefällt das: