Vom Lockdown bis zum Konzentrationslager

Geleakter Plan: Vom Lockdown ins Konzentrationslager

https://telegra.ph/Geleakter-Plan-Vom-Lockdown-ins-Konzentrationslager-01-06

o: Mediathek
Geleakter Plan: Vom Lockdown ins Konzentrationslager
6 Januar, 2021
In einer geleakten E-Mail eines Mitglieds der Liberalen Partei, der Regierungspartei Kanadas, wird detailliert ein Zeitplan dargelegt, wie aufgrund des Coronavirus Bürger in Kanada und auf der ganzen Welt enteignet und in Isolations- bzw. Konzentrationslager gesteckt werden sollen. Die E-Mail, die ungefähre Zeitangaben für die geplanten Maßnahmen enthält, zirkulierte bereits im Oktober vergangenen Jahres in den sozialen Medien. Zwar fehlt ein sicherer Beweis für ihre Authentizität, aber einige in dem Zeitplan genannten Maßnahmen sind bereits Wirklichkeit geworden.
„Ich möchte Ihnen einige sehr wichtige Informationen geben. Ich bin Ausschussmitglied innerhalb der Liberalen Partei Kanadas. Ich gehöre mehreren Ausschussgruppen an, aber die Informationen, die ich Ihnen zur Verfügung stelle, stammen aus dem Ausschuss für strategische Planung (der vom PMO [Office of the Prime Minister, Büro des Premierministers] geleitet wird).Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich das nicht gerne tue, aber ich muss es tun. Als Kanadier und vor allem als Elternteil, der sich eine bessere Zukunft nicht nur für meine Kinder, sondern auch für andere Kinder wünscht.Der andere Grund, warum ich das tue, ist, dass etwa 30 % der Ausschussmitglieder mit der Richtung, in die dies Kanada führen wird, nicht zufrieden sind, aber unsere Meinungen wurden ignoriert, und sie planen, ihre Ziele dennoch umzusetzen.Sie haben auch sehr deutlich gemacht, dass die geplanten Ziele nicht aufgehalten werden können. Der Zeitplan wurde vom PMO festgelegt und lautet wie folgt:– Die allmähliche Einführung von sekundären fortlaufenden Lockdown-Beschränkungen. Beginnend mit Metropolregionen und dann weiter expandierend. Voraussichtlich im November 2020.-Beschleunigung der Beschaffung oder Konstruktion von Isolationseinrichtungen in jeder Provinz und jedem Gebiet. Voraussichtlich im Dezember 2020.-Täglich neue Covid-19-Fälle werden die Testkapazitäten überschreiten, einhergehend mit identischen Wachstumskurven der Todesfälle in Verbindung mit Covid. Voraussichtlich gegen Ende November.-Kompletter und totaler sekundärer Lockdown (noch strikter als die ersten und zweiten phasenweisen Beschränkungen). Voraussichtlich Ende Dezember 2020 bis Anfang Januar 2021.
Weiterlesen:
https://truthnews.de/geleakter-plan-vom-lockdown-ins-konzentrationslager/



Kategorien:Demokratie - Einigkeit in Recht und Freiheit

%d Bloggern gefällt das: