O-Ton Polizeisprecher: „Hier und da nur ein vereinzelter Böller in Berlin“

(Gefilmt: Müllberg, Großziehten)

So lügen sie überall. Aber jede Rakete ist eine Ohrfeige für diese Herrscherklasse und ihrer Vollstrecker.

War ein ziemliches Eigentor unserer Regierenden, das Silvesterfeuerwerk zu verbieten (über den Umweg Ausgangssperre) – jetzt konnte jeder am Himmel sehen, wie viele Menschen mit den Corona-Maßnahmen unzufrieden sind und sie für überzogen halten. Zumindest in Berlin. #Lockdown

Die widerwärtige und arrogante ZDF-CDU-SPD-Mafia darf Feuerwerk machen, das „primitive Volk“, so die Wirkung, wird polizeilich vertrieben und darf nicht Neujahr feiern. Dennoch rufen die Menschen „Frieden, Freiheit“. Und sie werden es bekommen. Ganz gewiss. Wir werden sie uns zurück holen. Diese ZDF-Rotznasen gehören allesamt in Haft und Verbannung. Der Zorn auf diese Diktatur ist fast grenzenlos. Unsere Selbstachtung verbietet es, Frieden und Freiheit durch Gewalt zurückzuholen.

Meinungsmache – WikiReal
Medien in Deutschland – Swiss Policy Research
Merkel und die Medien: Wenn eine Hand die andere wäscht
Medienmacht in Zahlen: Der Markt ist keine Glaubensfrage – MEDIENREALITÄT
Medien in Österreich: Zeitungen, Magazine und ihre Eigentümer


Kategorien:Demokratie - Einigkeit in Recht und Freiheit, Faschismus bekämpfen

%d Bloggern gefällt das: