Aspekte von Pandemie-Planspielen über Geld bis zum Ende der Democratic Party


🦠 Pandemie-Planspiele
Vorbereitung einer neuen Ära?
(Paul Schreyer)

Die Politik in der Corona-Krise kam nicht aus heiterem Himmel. Der „Kampf gegen die Viren“ begann schon in den 1990er Jahren als „Kampf gegen den Bioterror“. Über zwanzig Jahre lang wurden seither in Planspielen immer wieder Pandemie-Szenarien geprobt, erst in den USA, später international abgestimmt, auch mit deutscher Beteiligung. [„Dark Winter“ (2001), „Global Mercury“ (2003), „Atlantic Storm“ (2005) „Clade X“ (2018) oder „Event 201“ (2019)]

In diesem Vortrag wird chronologisch nachgezeichnet, wie es zu diesen Übungen kam, wer sie organisierte und welche Parallelen der Drehbücher zur aktuellen Situation bestehen. Ist das Virus nur ein Vorwand für eine länger geplante weltweite Umgestaltung? Und war ein schweres Börsenbeben im September 2019 vielleicht der eigentliche Auslöser für den globalen Lockdown?

➥ Hier geht es zum Vortrag von Paul Schreyer

Das Geschäftsmodell YouTube: Dieser Beitrag ist eher was für Leute, die den bisherigen Aufklärern Schaden zufügen wollen. Im Stil der DDR-Richtlinie 1/1976. Einiges stimmt, anderes wird unterstellt. Der Aufklärung dient es nicht.

_______________

https://www.oann.com/giuliani-new-developments-in-election-fraud-case-coming-up/

Quelle:

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht’s zum Kanal:
@ReinerFuellmich
Mehr Infos unter:
fuellmich.com/newsletter

hurz dilenger:
https://youtu.be/MHW3I3nwJ2s


💥💥💥Boom💥💥💥

Das könnte der komplette Untergang der Demokratischen Partei sein!

https://www.oann.com/giuliani-new-developments-in-election-fraud-case-coming-up/

Giuliani: Neue Entwicklungen im Fall von Wahlbetrug stehen an!

Rudy Giuliani sagte, dass in den kommenden Tagen schockierende neue Enthüllungen über Wahlbetrug veröffentlicht werden. Er fügte hinzu, dies könne wahrscheinlich zum Untergang der Demokratischen Partei führen.

„Weil die Beweise, dass all diese krummen Fernsehsender, Zeitungen, Big Tech und die Führung der Demokratischen Partei Sie geliefert haben, falsch sind“, sagte Giuliani. „Sie werden alles auf einmal herausfinden und es wird für das Land sehr schockierend sein.“

Giuliani wies auch darauf hin, dass immer mehr republikanische Gesetzgeber Präsident Trumps Vorstoß unterstützen, die betrügerischen Wahlergebnisse umzukehren.

Er fügte hinzu, Wahlbetrug sei nun eine erwiesene Tatsache.



Kategorien:Demokratie - Einigkeit in Recht und Freiheit

%d Bloggern gefällt das: