Entwicklungschef Sahin will eigene Mitarbeiter nicht impfen lassen. Es haftet nämlich niemand bei Ausfall und Schaden. OMG

GREAT RESET, [22.12.20 18:21]
[ Video ]

BioNtech impft eigene
Mitarbeiter nicht!

gelöschtes ARD Video mit dem Chef von BioNtech! Er impft seine Mitarbeiter nicht, weil er sich an rechtliche Vorgaben halten will und nicht riskieren möchte, dass sie ausfallen!

biontech #impfen

GREAT RESET, [22.12.20 15:48]
[ Photo ]
„Any product candidates we develop may not be effective, may be only moderately effective, or may prove to have undesirable or unintended side effects, toxicities or other characteristics that may preclude our obtaining marketing approval or prevent or limit commercial use.“ (Seite 68)

„Die von uns entwickelten Produktkandidaten könnten nicht oder nur mäßig wirksam sein oder unerwünschte oder unbeabsichtigte Nebenwirkungen, Toxizitäten oder andere Eigenschaften aufweisen, die eine Marktzulassung ausschließen oder die kommerzielle Nutzung verhindern oder einschränken könnten.“

„Results of earlier studies and trials of our product candidates may not be predictive of future trial results.“ (Seite 80)
(„Die Ergebnisse früherer Studien und Versuche mit unseren Produktkandidaten sind möglicherweise nicht aussagekräftig für zukünftige Versuchsergebnisse.“)

https://investors.biontech.de/static-files/d35fcce4-53d1-4ff7-a935-bb730f497275

@wefgreatreset
Teilen, teilen, teilen !!!

GREAT RESET, [22.12.20 18:21]
[ Video ]
BioNtech impft eigene
Mitarbeiter nicht!

gelöschtes ARD Video mit dem Chef von BioNtech!

Er impft seine eigenen Mitarbeiter nicht, da er sich an rechtliche Vorgaben halten will und nicht riskieren möchte, dass die Mitarbeiter ausfallen!

biontech #impfen

@wefgreatreset
Teilen, teilen, teilen !!!

Aber keine Sorge. Das Regierungs-Dreckspack, die lange als Grün getarnten Nazis zeigen, wo der autoritäre Hammer hängt:

Unfassbar, dass wir solche Leute gewählt haben.



Kategorien:Demokratie - Einigkeit in Recht und Freiheit

%d Bloggern gefällt das: