Wann endlich äußert sich DrOsten zu dem Angebot der Corona-Infotour, den Nachweis des Isolates vorzuführen und den gewünschten Vergleichsnachweis zu machen?

Die Nachrichten kommen aus England. Plan Ziffer 4 der geleakten Agenda des kriminellen Kultes wird eingeläutet. Man behauptet einen neuen Virus aus England, macht den Menschen dort Angst. Auch dort gibts keine Aufklärung. Der deutsche Corona-Ausschuss.de wird dort nicht gehört, von der Abmahnung gegen die Charite und DrOsten wissen die nichts.

Aber das Kartenhaus wird stürzen. Und für jeden, der wegen der Corona-Zwangsmaßnahmen Schaden nimmt, werden ALLE verantwortlich gemacht, die im gemeinsamen Sinne die Bande unterstützen. Das ist dann gewiss, wenn es noch einen Rechtsstaat gibt, eine Gewaltenteilung, in der die Gerichte nachweisen können, dass das Grundgesetz nicht nur Klopapier ist sondern Bestand hat. Hunderttausende ordentliche Beamte, die seit 1949 für dieses Land ordentlich gearbeitet haben und auch viele heutige Beamte und Beamtinnen vertrauen und hoffen darauf.

Das geleakte Papier aus Kanada mit der deutschen Agenda, die zugleich eine internationale Agenda ist. Es ging nie um Gesundheit. Es geht um Versklavung, Massenmord, Reduktion der Weltbevölkerung. Einwanderungsschub, Unfried, Spaltung und Zerrüttung der EU und der NATO waren nur das Vorspiel. Corona ist die Methode, der Weg. Und es soll systematisch Gewalt produziert werden. Das Beste, was passieren kann, ist völlige konsequente Friedfertigkeit des Protestes trotz Gewalt der Brutalen und der SA, die man in Demos einsetzt, die man Innenstädte zertrümmern lässt, wie es die Nazis machten.

Hier also der Leak:

Allen Lesern:

Seid wachsam. Lest alles selber. Recherchiert selber. Informiert euch breit. Hört alle Seiten an und glaubt nicht einfach nur. Wir hoffen alle, dass wir völlig Unrecht haben. Dass alles Erlebte der letzten Monate nur Einbildung war. Verbindet aber die Punkte. Verbindet euch, vertraut niemand ganz und gar, seid wachsam. Es gibt Provokateure, V-Leute, Verbrecher im Mantel des äußeren Seriösen.



Kategorien:Demokratie - Einigkeit in Recht und Freiheit, Faschismus bekämpfen

%d Bloggern gefällt das: