Richter unter der Lucifera?

‼️🇺🇲 HISTORISCH schwacher Moment des höchsten Richters der Nation am Supreme Court der Vereinigten Staaten ‼️

Ein Zeuge hört mit an, wie der Richter ungewollt bestätigt, was alle für undenkbar gehalten haben. Die Klage des Präsidenten wird vorsätzlich und aufgrund sachfremder Erwägungen nicht angenommen, im vollen Bewusstsein, dass dies Unrecht ist.

Unglaublich, soetwas darf selbstverständlich nicht einmal in Erwägung gezogen werden, die Folgen können jetzt erheblich sein.

Aber vergessen wir nicht, auch hier sitzt am BVerfG ein Mann, der vollkommen untragbar ist, für die höchste juristische Instanz. Wenn diese beiden Institutionen die Neutralität verlieren, ist die Gesellschaft juristisch wehrlos und damit Schach Matt gestellt.

‼️ Teilen ‼️ Teilen ‼️

WeAreNotAfraid #dieBasis #Freiheit #Grundrechte #EveryLifeMatters



Kategorien:Demokratie - Einigkeit in Recht und Freiheit, Faschismus bekämpfen

%d Bloggern gefällt das: