Mainz freeTV – Brainstorm #2 – Wir können auch anders

⚔️💀⚔️💀⚔️💀⚔️🗡👉☠️🤘✌️😎
MAINZ freeTV • BRAINSTORM #2 • 17:00 Uhr!


👊 ANSCHNALLEN, es könnte ein Orkan werden, denn es ist echt Schluss mit Lustig! Wenn DIESE Verbrecher sich nicht an die „Regel“:

BANGE MACHEN GILT NICHT, dann werde auch ICH jetzt mal andere Geschütze auffahren … 😡💪💣🧨🗡⚔️☠️, klar soweit!

ICH BIN EIN PIRATENSENDER und, NIEMALS VERGESSEN EIN KUNSTPROJEKT, ich nehme kein Blatt vor den Mund und die Mittel der bewussten PROVOKATION sind legitime MITTEL der KUNST, auch wenn ich das alles BITTER ERNST MEINE, auch wenn es POLEMISCH ZUGESPITZT IST, aber: Wie man in den Wald hinein´ruft, so schallt es heraus … und die CORONA-FASCHISTEN sind über jedes erträgliche Maß hinaus gegangen und genau darauf versuche ich mal eine adäquate Antwort zu finden … 🤨☝️🤘😎☠️ … denn es wird Zeit, das WIR aus unseren Pflugscharen ⚔️ schmieden, man lässt uns BUCHSTÄBLICH keine andre Wahl … BASTA! 🖕

https://dlive.tv/MainzfreeTV



Kategorien:Demokratie - Einigkeit in Recht und Freiheit

%d Bloggern gefällt das: