Weitere Klage gegen das PCR-Imperium

Klage gegen die Berichte des Robert-Koch-Institutes eingereicht

„Die Kanzlei Bernhard Korn & Partner unter der Federführung der schon bekannten Anwältin Jessica Hamed, hat erneut eine Klage gegen die Coronamaßnahmen und deren Auswüchse eingereicht. Es läuft schon eine Klage gegen den Ministerpräsidenten aus Bayern “Herrn Söder”.Grob gesagt wird er aufgefordert, die Aktenlage zu den Entscheidungen um die Coronaverordnungen in Bayern offen zu legen. So schwere und einschneidende Maßnahmen erfordern eine genaue Prüfung der Sachverhalte mit Gutachten und Stellungnahmen der anerkanntesten Forscher Deutschlands. Die Aktenlage ist unklar, und momentan ist ganz und gar nicht sicher, dass es überhaupt eine Aktenlage gibt, ob die Entscheidungen also rechtmässig und nach geltendem Gesetz gefällt wurden.
Rechtssanwältin Jessica Hamed greift nun auch die Berichterstattung des Robert Koch Institutes an.“

Markus Haintz
Rechtsanwalt

https://t.me/Haintz

„Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.“

Abraham Lincoln



Kategorien:Demokratie - Einigkeit in Recht und Freiheit

Schlagwörter:

%d Bloggern gefällt das: