Du möchtest Kinder und Enkel? Oder bist du einer der Verschwörer gegen die Zukunft. Dr. Wodarg warnt vor Impfung!

Fortpflanzungsfähigkeit durch Coronaimpfstoff in Gefahr?

Home

„Lieber Herr *,

ich sende auch an Sie die Bitte, aus der Sitzung #29 der „Stiftung Corona Ausschuss“ den Part von 1:59:01 bis 2:11:26 separat auf allen Kanälen zu veröffentlichen!

Dr. Wodarg erklärt darin en détail, wie der mRNA-Corona-Impfstoff zu einer Sterilisation bei Frauen führt – womit auch erklärt ist, warum plötzlich sogar junge Menschen den Impfstoff bekommen sollen, obwohl sie nie die Gefährdeten waren.

Die Bill und Melinda Gates Foundation hat dasselbe schon einmal in Kenia durchgeführt – mit dem Schwangerschaftshormon hCG in einem Tetanus-Impfstoff -, bewiesen in dieser Studie:

https://www.scirp.org/journal/paperinformation.aspx?paperid=81838

Zitat: „Conjugating TT with hCG causes pregnancy hormones to be attacked by the immune system. Expected results are abortions in females already pregnant and/or infertility in recipients not yet impregnated.“

Ich danke Ihnen sehr herzlich im Voraus!“


PS: Es gibt ein Dokumentarfilm hierzu (Kenia), mit dem Regisseur habe ich mich kürzlich getroffen.

Markus Haintz
Rechtsanwalt

https://t.me/Haintz

„Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.“

Abraham Lincoln



Kategorien:Demokratie - Einigkeit in Recht und Freiheit

Schlagwörter:

%d Bloggern gefällt das: