Schweigemarsch – auch in deiner Nähe

Morgen ist es endlich soweit.

Unsere Idee vom Schweigemarsch wird dezentral in über 20 Städten in Deutschland und Österreich ausgeführt.

Das wird so episch – wenn wir fast zeitgleich überall auf die Straße gehen. Sei unbedingt ein Teil davon.

Bestimmt auch in deiner Nähe http://www.der-schweigemarsch.de

Lasst uns zeigen, dass wir friedlich, aber entschlossen, für unsere Freiheit, diesem politischen Irrsinn entgegentreten.

Nochmal ganz kurz die FAQ´s

-Hygieneregeln sind definitiv einzuhalten (Maske/ Mund- Nasenbedeckung und Abstand)

– Keine Flaggen, keine Schilder und keine Symbole und auch keine Mützen in Länderfarben – kommt in Zivil

– Es ist ein Schweigemarsch! Also auch keine Parolen brüllen. Interviews werden abseits der Demofläche gegeben

– Wir sind friedlich und für alle Menschen da und dulden daher auch schweigend keine Extremisten und Faschisten in unseren Reihen.

Des Weiteren lassen wir uns auch nicht von etwaigen Gegendemos provozieren – meldet das der Polizei

Vielen Dank

PS: Schaut bitte auf den Wetterbericht, zieht euch warm und eventuell wetterfest an



Kategorien:Demokratie - Einigkeit in Recht und Freiheit

Schlagwörter:

%d Bloggern gefällt das: